Discovery Days

Komm und entdecke mit uns den Wald! Jeden Donnerstagnachmittag veranstalten wir ein aufregendes Waldabenteuer für Kinder im Alter von ca. 6 bis 10 Jahren.

Jede Woche erwartet euch eine neue Aktivität, die sich rund um den Wald dreht. Ob spannende Walderkundungen, lustige Spiele oder kreative Bastelarbeiten mit Naturmaterialien – bei uns wird es nie langweilig!

Unser Botanik- und Biologieexperte wird euch die Geheimnisse der Naturwelt näherbringen. Ihr werdet erstaunliche Pflanzen kennenlernen und erfahren, wie Tiere im Wald leben. Es gibt so viel zu entdecken!

Lasst eure Neugier und Fantasie freien Lauf und taucht ein in die faszinierende Welt des Waldes. Gemeinsam werden wir unvergessliche Abenteuer erleben und eine Menge Spass haben.

Also, schnappt euch eure Freunde und meldet euch an – wir freuen uns darauf, euch jeden Donnerstagnachmittag im Wald zu begrüssen!

Kosten: 50 Franken pro Woche (wird quintalweise verrechnet), inkl. Mittagessen

Wann: Jeden Donnerstag ausser in den Schulferien und an Tagen, die in der Stadt Zürich schulfrei sind.

Treffen: Jeweils um 12:25 Uhr auf der Brücke bei der Haltestelle Bucheggplatz. Abholen auch wieder dort um 16:00 Uhr. Anmeldung erforderlich.

Apr.

Adventure Day

Wir feiern den Frühling im Wald! Erlebe den Nervenkitzel unserer selbstgebauten Seilbahn, trainiere auf einer Slackline und mache deine eigene Seife mit hübschen Frühlingsblüten. All das und mehr erwartet dich bei unserem Adventure Day im Wald. CHF 75 inkl. Znüni und Zmittag .

Okt.

Adventure Day

Nirgends kann man den Herbst besser beobachten und begrüssen als im Wald. Wir gehen auf ein Abenteuer am Chäferberg und schauen, was für Schätze der Herbst für uns bereithält. Unser Waldteam bietet verschiedene sportliche und künstlerische Aktivitäten an und es bleibt natürlich viel Zeit zum Spielen und Entdecken. CHF 75 inkl. Znüni und Zmittag.

Apr.

Adventure Day

Wir feiern den Frühling im Wald! Erlebe den Nervenkitzel unserer selbstgebauten Seilbahn, trainiere auf einer Slackline und lerne, wie man aus essbaren Frühlingsblüten ein erfrischendes Getränk herstellt. All das und mehr erwartet dich bei unserem Adventure Day im Wald. CHF 75 inkl. Znüni und Zmittag .